Seattle

Diese High Schools warten auf dich während deines Aufenthalts im Nordwesten der USA

Dein Auslandsjahr führt sich in den amerikanischen Nordwesten. Washington hier bitte nicht mit der Hauptstadt der USA verwechseln. In Seattle befindest du dich unweit der kanadischen Grenze. Hier wirst du von der Natur und dem überwältigenden Freizeitangebot begeistert sein. Folgende Schulen erwarten dich im Seattle Public Schuldistrikt.

Auslandsjahr, Seattle, USA

Chief Sealth High School

Einen Schwerpunkt an der Chief Sealth High in Seattle bilden die world language classes. Hier kannst du neben deinen Englischkenntnissen auch deine Sprachfähigkeiten in Arabisch, Chinesisch oder Japanisch erweitern.


Zur Schule

High School Jahr Washington USA

Franklin High School

Nach dem Unterricht gibt in Seattle es jede Menge zu erkunden. Sightseeing, Kajakfahren oder Shopping auf dem Pike Place Market oder Downtown sind nur einige Möglichkeiten. Und wenn du einmal den Überblick verlierst, wirf in Seattle doch einfach mal einen Blick vom Space Needle.


Zur Schule

High School Jahr und Aufenthalt

West Seattle High School

Die West Seattle High School liegt unmittelbar am Hiawatha Park und in der Nähe des Pike Place Market, einer beliebten Markthalle von Seattle. Das Programm der Schule ist auch sehr besonders. In Fächern wie Automechanik, Marketing, Design, Ernährungswissenschaften, Journalismus und Schreinern sammelst du jede Menge praktische Erfahrungen.


Zur Schule