Reise

Hier beginnt deine Sprachreise

Deine Reise mit team! beginnt nicht erst am Zielort. Auch Hin- und Rückweg sind bereits Teil deiner Sprachreise. Bitte beachte aber, dass im Reisepreis die An- und Abreise zunächst noch nicht von uns berücksichtigt worden ist. Das hängt damit zusammen, dass wir dir seit diesem Jahr neben der Fluganreise optional auch eine Hin- und Rückfahrt in einem modernen Fernreisebus anbieten. Bei der Anreise mit dem Bus informieren wir dich frühzeitig, von wo genau deine Sprachreise startet. Je nach Nachfrage und Gesamtaufkommen können hier die Einstiegsorte variieren. Die Möglichkeit der Eigenanreise besteht natürlich auch weiterhin. Wenn du dich selbst um einen Flug kümmern möchtest oder aus vierlerlei Gründen vielleicht schon vor Beginn deiner Sprachreise in der Gegend bist, kommen selbstverständlich auch keine zusätzlichen An- und Abreisekosten auf dich zu.Im Prinzip hast du so drei verschiedenen Optionen wie du deine Sprachreise antreten möchtest. 

In viele europäische Kursorte wie unter anderem Brighton, Eastbourne, Nizza oder Barcelona bekommst du so die Wahl, deine Anreise ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Wenn du dich für einen Zielort entschieden hast, kannst du auf unserer Homepage ganz einfach unter Termine/Preise/Buchen die verschiedenen Anreisemöglichkeiten sehen und Preise vergleichen.

Auf einer Sprachreise Klassik fliegst du gemeinsam mit anderen Schülern in einer Gruppe, die von einem Betreuer begleitet wird. Auch der Bus-Transfer vom Zielflughafen zum Kursort erfolgt gemeinsam. Bei einer College Sprachreise oder einer Sprachreise International fliegst du zwar alleine aber am Flughafen im Zielland wartet schon ein Mitarbeiter der Sprachschule auf dich. Er bringt dich zu deiner Unterkunft. Am Flughafen wirst du sicher aber auch schon viele weitere Teilnehmer treffen und somit bist du nicht ganz alleine auf dem Flug. Einen betreuten Flug bieten wir auf Wunsch in viele unterschiedliche Kursorte ebenfalls gegen einen kleinen Aufpreis auch an.