Hier bekommst du unsere aktuellen Kataloge

Gerne schicken wir dir die von dir gewünschten Kataloge kostenlos per Post zu. Fülle dazu bitte einfach das kurze Formular auf dieser Seite aus und du findest die bestellten Broschüren wenige Tage später in deinem Briefkasten. Nach deiner Bestellung kannst du dir unsere Kataloge auf der dann folgenden Seite gerne auch direkt herunterladen und schon einmal bequem am Laptop, Tablet oder auf deinem Smartphone durchblättern. Damit du aber auch wirklich gar keine Angebote, Neuigkeiten und Rabatte von uns verpasst, melde dich doch gleich auch gerne für unseren Newsletter an. Etwa alle zwei Monate landet er so direkt in deinem Postfach und du bleibst ständig auf dem Laufenden, wenn es um Themen zu unseren Sprachreisen oder um High School Aufenthalte in der ganzen Welt geht.

Wenn du noch in deinen Herbstferien 2019 mit uns auf Reisen gehen möchtest, dann empfehlen wir dir einen direkten Blick zu unseren Last-Minute-Angeboten im Herbst! Spare bis zu 20% auf alle verfügbaren Schülersprachreisen im September und Oktober.

team! Broschürenbestellung

*Pflichtfelder
Hinweis: Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir dir den Katalog 3 Jahre in Folge zusenden werden. Wenn du dies nicht mehr möchtest, kannst du deine Bestellung jederzeit hier widerrufen.

team! Newsletter

Bequem, kostenfrei und schnell

Keine Angebote mehr verpassen

Aktuelle Rabatte mitnehmen

✔ 6 mal pro Jahr in deinem Postfach