Italienische Sprachreisen für Schüler und Erwachsene

Italien ist schon seit jeher eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen gewesen. Tolles Wetter, schöne Strände, das Mittelmeer, leckeres Essen, freundliche Menschen und und und…. Die Gründe, hier Urlaub zu machen, sind äußerst vielfältig. Und auch umgekehrt sehen wir in Deutschland an vielen Stellen italienische Einflüsse. Sei es die 'Gelateria' (die Eisdiele) deines Vertrauens, einen leckeren Espresso, deine Lieblingspizza oder -pasta, die tolle Musik oder als Lieblingsgegner bei großen Sportveranstaltungen (vor allem beim Fußball).

Es gibt wohl nichts Schöneres, als wenn du dich ähnlich temperamentvoll auf der Straße mit den Menschen unterhalten kannst, wie ein echter Italiener. Unsere Sprachkurse in Florenz und Kalabrien machen deine Sprachreise auch noch zu einem echten Sightseeing-Abenteuer. Florenz selbst gilt als eine der schönsten Städte der Welt. In Kalabrien kannst du mit der ganzen Familie Italienisch lernen. Darüber hinaus bieten wir dir hier eine ganze Reihe weiterer Aktivitäten wie kalabrische Kochkurse, diverse Exkursionen oder Yoga & Pilates. Aber schau dich doch gerne selbst in Ruhe um und finde genau die italienische Sprachreise, die am besten zu dir passt.

Alle italienischen Reiseziele auf einen Blick