News

team! Klassenfahrt Verlosung 2017

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der team! Verlosung 2017!!! Wer fährt mit uns nach Malta?

Anfang des Jahres haben wir über unsere sozialen Kanäle darauf aufmerksam gemacht, dass wir DEINE Schulklasse auf eine einmalige Klassenfahrt an die englische Südküste nach Brighton oder nach Malta schicken. Daraufhin hat deine Klasse Post von uns bekommen mit der Aufgabe, ein kleines englisches Rätsel zu lösen. Wir haben eine großartige Resonanz von euch erhalten und möchten uns zunächst einmal für die zahllosen Einsendungen bedanken! Ihr seid wirklich klasse!

Die Würfel sind in der Zwischenzeit gefallen und während eines Facebook-Live-Videos konntest du direkt bei der Auslosung zuschauen, ob deine Klasse aus unserem Lostopf gezogen wird. Aufgrund der vielen Zusendungen haben wir unseren Preis-Pool auf die ersten sechs Plätze erweitert.

Der Hauptgewinn geht an die Klasse E2EG2 der Marienschule in Limburg

2.) Klaus-Groth-Schule Neumünster
3.) Städtisches Gymnasium Löhne
4.) Georg-Wert-Schule aus Berlin
5.) Lingemann-Gymnasium aus Heilbad Heiligenstadt
6.) Ernst-Abbe-Gymnasium

Die Gewinner wurden entsprechend von uns benachrichtigt.

Allen teilnehmenden Schulklassen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für die großartige Beteiligung! Sei schon jetzt gespannt auf unsere nächsten Aktionen und folge uns auf Facebook und Instagram. Im nächsten Jahr nehmen vielleicht ja DEINE Schulklasse mit auf eine Sprachreise.