News

Ihr findet uns auch auf rausvonzuhaus.de

Informationen zu unseren Sprachreisen und High-School-Aufenthalten findest du nicht nur auf unsere Website.
Ein High-School-Aufenthalt oder eine Sprachreise kann eine nervenaufreibende Angelegenheit sein. Vieles muss im Voraus geplant werden und manchmal weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Wenn du dich für eine Reise mit uns entscheidest, übernehmen wir den Großteil der Organisation natürlich für dich und sagen dir, was für von dir brauchen, damit alles so schnell und einfach wie möglich abläuft. Seit über 25 Jahren organisieren wir unvergessliche Erlebnisse und lassen Träume war werden. Unsere Länderexperten beraten dich gerne! All unsere Programme findest du nun auch bei www.rausvonzuhaus.de. Die von Eurodesk geführte Seite ist ein von der Europäischen Kommission sowie dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend unterstütztes Projekt und bietet unabhängige und neutrale Informationen zu Auslandsaufenthalten.