Sprachreisen ins Land der Mitte nach China

Eine Sprachreise ins bevölkerungsreichste Land der Welt ist wahrlich ein Abenteuer. Mit knapp 1,4 Milliarden Einwohner leben in China mehr Menschen als in Nordamerika, Russland und ganz Europa zusammen.

Mehr als 7.500 Kilometer Luftlinie wirst du hinter dich gebracht haben, wenn du am ersten Tag deiner Sprachreise in Peking landest. Darüber hinaus ist Chinesisch die Sprache mit den meisten Muttersprachlern weltweit. Nur Englisch übertrifft in der allgemeinen Anzahl an "Sprechern" diese Weltsprache. Aber nicht alleine auf diesem Gebiet ist China in seinen Dimensionen sehr vielfältig. Um dir einen möglichst umfangreichen Einblick in die chinesische (Sprach-)Kultur zu geben, haben wir uns als Reiseziel mit Peking für die kulturelle und politische Hauptstadt der Volksrepublik entschieden.

Hier befindet sich unsere Sprachschule in Peking