team-sprachreisen.de, News

team! High School Brasilien

Du möchtest gernen einen High School Aufenthalt in einem portugiesischsprachigen Land machen? Wie wärs mit Brasilien?

Als Austauschschüler besuchst du eine staatliche brasilianische Schule und kommst in die “Ensino Medio”. Der Unterricht dieser Sekundarstufe 2 ist dem unserer Oberstufe vergleichbar. Die Aufenthaltsdauer ist zwischen 3 Monaten, einem Schulhalbjahr und einem Schuljahr wählbar.

Brasilien: Ein Land voller Lebensfreude. Vieles wird dir über Brasilien bereits ein Begriff sein: Der Amazonas, Rio de Janeiro, der Zuckerhut und natürlich die Fußballstars. Falls du keine portugiesischen Sprachkenntnisse besitzt, ist das nicht schlimm. Am Anfang reicht Englisch. Die Gastfamilie und die High School helfen dir beim Portugisisch lernen und schon bald wirst du über deine sprachlichen Fortschritte begeistert sein!

Du bist neugiereig auf einen High School Aufenthalt geworden?
Viele wichtige Informationen findest du in unserer High School Broschüre, die du kostenlos bei uns anfordern kannst. Weitere interessante Programme wie Schülersprachreisen, Sprachreisen für Erwachsene, Studienjahr / Studiensemester oder Sprachreisen Individuell gibt es auf unseren Webseiten unter: www.team-sprachreisen.de

Weitere Programminformationen und die Preise gibt es auf unserer Internetseite: www.team-highschool-brasilien.de