Unsere News Corner - Sprachreisen mit team! weltweit

Was es so Neues gibt? Jede Menge, jeden Tag! Uns erreichen von unseren Sprachschülern und High School Teilnehmern immer mal wieder Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die sie auf ihren Reisen mit uns geschrieben, geschossen oder aufgenommen haben.

Artikel, Beiträge, Aktuelles und Erfahrungsberichte

Surfer Meer Strand Surfboard Sonnenuntergang
16
Jan

High School Down Under - Australischer Slang

Englisch ist gleich Englisch? Weit davon entfernt! Wir erklären euch die wichtigsten Begriffe aus der australischen Umgangssprache: Australischer Slang
Geschrieben von team! Sprachen & Reisen
Schülerin Schüleraustausch Weymouth England Wasser Boote
15
Apr

Leonies High School Aufenthalt in England

Ich war ein Monat in Weymouth, England, und möchte euch gerne etwas mehr über meinen Aufenthalt an einem britischen College erzählen.
Geschrieben von Leonie
17
Jul

Interview mit team! – Auslandsaufenthalte für Schüler

Wenn du einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt planst, dann stellst du dir vor deiner Abreise automatisch sehr viele Fragen: „Was nehme ich mit und was lasse ich dann doch besser zu Hause? Wie wird wohl die Zeit an der High School werden? Wird es schwer für mich werden, Anschluss und neue Freunde zu finden?“
Geschrieben von team! Sprachen & Reisen
Schüler Verkleidet Neuseeland Gruppenbild
26
Apr

Neuseeland – Die 6 schönsten Monate meines Lebens!

Als ich mich für ein Auslandjahr beworben habe, war mir klar, dass ich nicht nach England oder Irland gehen würde. Ich wollte etwas von der Welt sehen und ganz andere Kulturen kennenlernen. Also entschied ich mich ans „andere Ende der Welt“ zu gehen.
Geschrieben von Lea
Erwachsenensprachreisen Spanien Flamenca
12
Apr

team!: Sprachreisen Erwachsene

Ohne sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache kommt manheutzutage nicht mehr sehr weit – weder im Berufs- noch im Privatleben. Daher wird die Entscheidung für eine Sprachreise von kaum jemand bereut. Denn Spaß haben und Lernen lässt sich so zu einer unverwechselbaren Erfahrung verbinden, die Ihnen im Leben noch viele Vorteile verschaffen wird. team! legt dabei besonderen Wert auf die Auswahl der Schulen, auf motivierte Lehrer, eine schöne Unterkunft und natürlich auf eine spitzenmäßige Betreuung.
Geschrieben von team! Sprachen & Reisen
09
Apr

team! High School Argentinien

Du möchtest gernen einen High School Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land machen? Wie wärs mit Argentinien?
Geschrieben von team! Sprachen & Reisen