Sprachreisen für Schüler nach Spanien

Spanien ist schon seit vielen vielen Jahren eines der beliebtesten europäischen Reiseziele. Das schöne, sonnige und mediterrane Klima wird den Aufenthalt während deiner Sprachreise sehr angenehm gestalten. Das große Land auf der iberischen Halbinsel begrüßt dich mit tollen Küsten, langen Sandstränden, aufregenden Metropolen und tollen Menschen. Hier wirst du ein paar tolle Wochen erleben können.

Mit unseren beiden Kursorte in Barcelona und Málaga haben wir zwei wirklich interessante Städte für dich im Angebot, wo du während deiner Ferien eine tolle Zeit erleben kannst und gleichzeitig dein Spanisch verbessern wirst. In beiden Kursorten befinden sich unsere Sprachschulen sehr zentral und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zum Strand. Von hier aus startet in der Regel auch dein täglich betreutes Freizeitprogramm. Aber schau doch gerne selbst: Welcher Kursort in Spanien ist dein Favorit?