Sprachreisen weltweit mit team!

Egal, ob Sprachen bisher nicht so dein Ding waren, du dich damit schwer tust oder ob du gar nicht genug davon bekommen kannst. Auf einer Sprachreise tauchst du regelrecht in eine fremde Sprache und ihre Besonderheiten ein. Die Kombination aus Unterricht und dem täglichen Gebrauch während Ausflügen, Freizeitaktivitäten und in der Gastfamilie verbessert deine Sprachkenntnisse ganz automatisch.

Und ohne es zu merken, fällt dir dein Englisch, Spanisch oder Französisch plötzlich viel leichter. Du wirst Teil einer internationalen Gemeinschaft. Wir von team! haben über 25 Jahre Erfahrung mit der Organisation und Veranstaltung von Sprachreisen für Schüler und Erwachsene, für Azubis und Studenten, für Berufstätige oder einfach Sprachschüler, die im Ausland ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitern möchten. 

Sprachreisen mit Weiterbildungscharakter

Auf einer Sprachreise verbindest du deinen Urlaub mit qualitativ hochwertigem Unterricht, der sich sowohl in privater wie auch in beruflicher Hinsicht bezahlt machen wird. Schließlich lassen sich Fremdsprachen nirgendwo besser erlernen oder vertiefen als auf einer Sprachreise in den Ferien in einem muttersprachlichen Land. Dabei macht das Drücken der Schulbank auf freiwilliger Basis besonders viel Spaß. Du kannst dir auf jeden Fall immer sicher sein, weit mehr als die üblichen Urlaubsfotos und Erinnerungen von deinen Sprachferien mit nach Hause zu bringen.

In unseren Sprachschulen auf der ganzen Welt wirst du viele neue Freunde und Bekanntschaften machen. Neben vielen deutschen Sprachschülern sind unsere Sprachkurse international besetzt. So kommen unsere Schüler aus allen Teilen der Welt, um ihre Fremdsprachenkenntnisse auf einer Sprachreise zu vertiefen. Ob nun Englisch in London, Französisch in Nizza an der Côte d'Azur oder Spanisch in Barcelona – eine Sprachreise vereint für dich Urlaub und Fortbildung auf eine ideale Art und Weise. Der Lernerfolg lässt nicht lange auf sich warten und findet bereits direkt vor Ort praktische Anwendung, im Austausch mit Mitreisenden oder im Gespräch mit Einheimischen. Doch selbstverständlich kommt neben dem Unterricht auch der Spaß und die Erholung nicht zu kurz. Mit unserem großartigen Freizeitprogramm auf unseren Schülersprachreisen wird dir mit Sicherheit keine Minute langweilig werden. Auf vielen tollen Halb- und Ganztagsausflügen kannst du dein Reiseziel wunderbar entdecken. Wenn du bereits über 18 Jahre alt bist, hast du bei uns auf einer Sprachreise für Erwachsene auch vielfältige Möglichkeiten, deine Freizeit selbst zu gestalten. 

Sprachreisen sind individuell gestaltbar

Die Gründe, deinen Urlaub mit einem Sprachkurs zu verknüpfen sind vielfältig und mal privater, mal beruflicher Natur. Ebenso vielfältig sind unsere Kursarten in deinen Sprachferien und damit bestmöglich auf die persönlichen Vorlieben zugeschnitten. Es gibt Einsteiger-, Abitur- und Intensivkurse, Einzel- und Gruppenunterricht, Grundlagen- und Aufbauseminare. Am Ende deiner Sprachreise steht neben einem Zertifikat vor allem die Gewissheit, etwas gelernt zu haben, das lange vorhält und das Leben bereichert. Wir von team! planen deine Sprachreise von A bis Z. Du kannst uns auch gerne jederzeit ansprechen, damit wir deine Reise auch ganz individuell gestalten können. Wenn du es vorziehst, dich selbst um die Anreise, den Transfer vor Ort oder deine Unterkunft zu kümmern, dann ist das gar kein Problem. Wir versuchen stets alle individuellen Wünsche und Vorlieben in die Tat umzusetzen, damit deine Sprachreise für dich ein voller Erfolg wird!

Unsere Sprachreise-Ziele weltweit