Englische Sprachreisen für Erwachsene, Jugendliche & Studenten

Es gibt eine Vielzahl an Gründen, wieso du dich für eine englischen Sprachreise entscheidest. Eine Möglichkeit wäre, dass du dich sprachlich für deinen Job verbessern möchtest. Ein anderer Gedanke ist, dass du ein gewisses Sprachlevel für dein angehendes Studium benötigst. Oder du möchtest dein Englisch einfach so und für dich selbst auf eine andere Ebene heben, um dich vor Ort besser mit den Menschen unterhalten zu können.

Wenigstens ebenso vielfältig wie die Gründe für dich, eine englische Sprachreise anzutreten, sind die Zielorte, die wir für dich im Programm haben. 13 Destinationen weltweit, genauer gesagt in Europa und Nordamerika, mit vielen Metropolen und Weltstädten von Los Angeles bis London haben wir in der kommenden Reisesaison bei unseren englischen Sprachreisen für Erwachsene für dich im Angebot. Wo genau möchtest du dein Englisch mit uns verbessern?

Englische Sprachreisen für Erwachsene nach Malta

Auf unseren Sprachreisen für Erwachsene nach Malta erwarten dich, vielleicht mit Ausnahme der Wintermonate, ganzjährig angenehme Temperaturen. Von April bis November fällt das Thermometer hier tagsüber selten unter 20°C. In St. Julian's haben wir einen erstklassigen Kursort im Programm, der für unsere Sprachschüler ein tolles Reiseziel für eine englische Sprachreise ist. 

Englisch lernen auf einer Sprachreise nach England

Englisch lernen in England. Das klingt natürlich sehr naheliegend. Doch auch heute ist England immer noch das beliebteste Reiseziel für englische Sprachschüler aus der ganzen Welt. Die englischen Gastfamilien haben meist eine langjährige Tradition und Erfahrung bei der Aufnahme von internationalen Gastschülern. Darüber hinaus kommst du hier so auch schon am Frühstückstisch ins nette Gespräch und kannst bereits morgens noch vor dem Unterricht aktiv an der Verbesserung deines Englisch arbeiten.

Englische Sprachreisen für Erwachsene in die USA

Auf der "anderen" Seite des Atlantik haben wir drei weitere Sprachschulen im Reiseangebot, in denen du erstklassigen Englischunterricht erfahren wirst. In den Mega-Metropolen New York und Los Angeles erwarten dich zwei tollen Schulen im Herzen der Städte. Etwas kleiner, als "Bildungshauptstadt der USA" allerdings wirklich nicht zu unterschätzen, ist ein drittes Sprachreiseziel in Boston.

Sprachreisen nach Kanada

In Kanada haben wir gleich sechs verschiedene Sprachschulen zwischen dem Atlantik und dem Pazifischen Ozean. Von der Westküste und Kursorten wie in Vancouver oder Victoria findest du uns auch Kursorte im Osten Kanadas wie unter anderem Toronto oder Montréal.