Sprachreisen für Erwachsene, Studenten und Berufstätige

Du bist selbstständig und bereit, die Welt zu erkunden. Und du weißt, dass der Schlüssel zu dieser Welt die Sprache ist. Du brauchst Kenntnisse in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Arabisch oder Chinesisch für die Schule, deine Ausbildung, im Studium, im Job oder ganz einfach privat, um dich schon jetzt international zu orientieren und verständigen zu können.

team! Sprachen & Reisen bietet dir eine perfekte Sprachreise. Du wählst zunächst einen Kursort und eine passende Unterkunft in einer Gastfamilie, Residenz, einem Hotel oder Apartment. Dann bestimmst du selbst, wie du vor Ort deine Freizeit verbringst. Vielleicht reist du allein oder aber mit einem Freund oder einer Freundin, vielleicht willst du auf deiner Sprachreise viel Sport machen oder interessierst dich eher für Kultur. In jedem Fall bietet dir deine Sprachschule jeden Tag ein Programm, an dem du teilnehmen kannst und damit auch die Möglichkeit bekommst, ganz unkompliziert andere Leute aus aller Welt kennen zu lernen. Nach deiner Reise hast du dann nicht nur exzellente neue Sprachkenntnisse, sondern auch gleich Freunde aus allen möglichen anderen Ländern. So wird die Welt zu deinem Dorf!

Englische Sprachreisen für Erwachsene mit team!

Englisch lernen in England – das klingt doch einleuchtend. Dort, wo die Wiege der Sprache einst stand, wird auch heute noch schönstes Englisch gesprochen und geschrieben. Und wer in England Englisch lernt, geht auch im Rest der Welt nicht verloren. Daher findest du bei uns selbstverständlich auch viele weitere spannende Ziele für deine nächste Sprachreise mit team! - Schau dich daher doch gerne bei uns auch bei den tollen Reisezielen wie zum Beispiel in den USA oder Kanada um. In mehr als 50 Staaten der Welt ist Englisch die offizielle Amtssprache und in der Schule wird Englisch vom Pflichtfach schnell zu deinem Lieblingsfach. 

Französische Sprachreiseziele für Erwachsene

Spanische Sprachreisen für Erwachsene

Italienische Reiseziele

Chinesische Sprachkurse für Erwachsene

Arabische Sprachreise nach Marokko